Re: Adrenalinpumpe im vergleich zu SR2 unspielbar [Flame]
Aneas hat geschrieben:
Und zwar gebe ich die Recht das es laut den Regeln nicht möglich ist mit Bioware die Attributsmaximum zu überschreiten nur sehe ich das nur so bei permernenter steigerung wie zum beispiel muskelstraffung / -verstärkung. Die Adrenalinpumpe macht sich nur die körpereigenen Fähigkeiten Leistung über das absolute maximum des Korpers durch enorme Ausschüttung von Adrenalin zu pushen zu eigen und das halt nur für einen gewissen zeitraum.
Ist ja schönd as du das so siehst

die offz. Regeln sehen das anders, bzw. sind anders formuliert. Die maximale natürliche Att. Stufe ist halt das maximale was du aus deinem Körper durch bioloische Modifikationen (durch Karma oder Biowear) rausholen kannst. Punkt um. Da ist kein Unterschied in permanent oder nur temporär.
Aneas hat geschrieben:
...ach und wenn du sichergehen willst bau dir noch ein Schmerzeditor ein dann springt das ding nicht sofort an wenn es den Spielleiter juckt, zudem kannste dann noch ein automatischen Drogenspender einbauen der an einen vitalmonitor gekoppelt ist damit du jedesmal wenn du ko am boden liegst ne stimulanz Droge reingepummt bekommst dann kannste dich wenigstens aus der schußbahn bringen. Dann musste die Pumpe alt bewusst auslösen mit hilfe von ACTH.
Stimmt die Kombination mit dem Schmerzeditor macht das Ganze in dem Sinne praktikabel. Blöde ist nur, das die Deppen als Injektor vür ACTH nur Inhalation angegeben haben... Biologisch sowie Regeltechnisch Bullshit, weil damit dürfte man es nicht mit einem autm. Drogenspender kombinieren können etc. pp. Aber das Auslösen einer Adrenalinpumpe zu unterdrücken (durch was auch immer z.B. Grauen, Phobie, Stress [lies: SL entscheid]) ist eine Willk.Probe gegen die
6.
Die Stimmulanzdroge (Stimpatch) wirkt ja auch nur w6 Runden... sprich wenn du durch (was auch immer) am Start eines Runs nen Pumpenschub bekommst wirst du dich nach offz. Regeln für den Rest des Runs mit nem BTG. Schaden rumschleppen müssen.
Ich bleibe dabei die SR3 Regeln sind scheiße und die SR2 regeln sind praktikabel, besonders hinsichtlich der Nutzung von MAO.
Henry