|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010, 21:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Venom
|
 Sex mit Geistern
Naja…fragt mal lieber nicht nach wie ich auf die Idee gekommen bin. Also wie schätzt ihr das ein? Ist es für nen Charakter möglich sexuellen Kontakt mit nem (Freien) Geist zu haben? Und wenn ja, dann steht natürlich die Frage wie im Raum. Würde es nur als Schädelficken, also über die geistige aka Astrale Basis, funktionieren? Oder über die körperliche Ebene, also mit einem materialisierten Geist? Ja ich weiß bei Feuerelementaren wäre das für den einen Partner net so ideal, aber gehen wir mal von nem Geist der Menschen als Beispiel aus. Zu den Motivationen des Geistes muss man ja nix sagen, oder kann einer von euch Geister nachvollziehen 
_________________ Durchschaue deine Scheiben, geb der Schönheit ihren Reiz, das Vorbild für Idole, legt die Arktis aufs Eis. Führ die Sonne hinters Licht, Überschatte die Nacht, Geben dem Sein das Ich, haben die Phantasie erdacht
Ruhrpott AG - Kreuzwortfeuer
|
| 01.02.2009, 13:35 |
|
 |
|
|
|
Xavier
Doc Psycho (Admin)
|
 Re: Sex mit Geistern
Gibt es Astralsex? Ich weiss es nicht!
Aber Sex mit einem materialisiertem Geist zu haben, müsste möglich sein. Da kommt mir ein sehr verlockender Gedanke, mal einen sexgeilen Schamanen zu spielen, der sich zu jeder Gelegenheit einen Geist beschwört, um mit ihm dann Sex zu haben. Sehr witzig... so als Handicap Sexsucht. Na ja, ich schweife ab.
|
| 02.02.2009, 09:22 |
|
 |
|
Darkface
|
Ola Ich denke das müsste möglich sein, ist die Frage wie es sich anfühlt da ein Materalisierter Geist natürlich jede Form annehmen kann die ihm beliebt (und ich glaube bis auf bei Watchern kann man als Schamane auf diese keinen Einfluss nehmen) entscheident ist wohl wie es sich anfühlt! Ich denke das sich ein materalisierter Astraler Leib einfach ganz anders anfühlt als menschliches Fleisch auch wenn ich diese Behauptung mit keinerlei Regelstelle untermauern kann. Ein Geist kann bestimmt seine Macht dazu einsetzen um seine mat. Gestallt seinen Wünschen anzupassen jedoch ist die Frage ob der Beschwörer ihn dazu zwingen kann! Gibt es dazu eine Regelstelle? Auch denk ich das ein Kraft 1 Geist weniger möglichkeiten hat seine mat. seinen Wünschen anzupassen als ein Kraft 6 Geist, besonders wenn man davon ausgeht das die Kraftstufe gleich ihrer Intiligenz ist... so einen menschlichen Körper mit allen wichtigen Körperöffnungen darzusetllen das es sich nicht wie eine pure Gummipuppe anfühlt würde ich schona ls eine interlektuell nicht ganz unschwierige Aufgabe ansehen. Fazit: ich als SL würde das bei freien Geistern bedenkenlos zulassen, bei Watchern würde es auf eine Astrale Gummipuppe herauslaufen was auch ganz lsutig sein kann. Bei Elementaren und Naturgeistern sehe ich schwarz... ihre mat. Formen sind an ihr Element bzw. ihre Domäne gebunden es fühlt sich also an als würde man ein Erdloch ficken. Wobei Herdgeister da bestimmt eine disskutierbare Streitfrage darstellen. mfg Henry
_________________ http://gunnery.wordpress.com Meine SR-Blog-Baustelle.
|
| 02.02.2009, 13:30 |
|
 |
|
Venom
|
Xavier hat geschrieben: Gibt es Astralsex? Ich weiss es nicht!. Ich vermute schon. Über die Matrix kann man sich ja ebenso stimulieren lassen. Warum also nicht auch durch astrale Signaturen von starken Gefühlen wie Liebe, Geilheit usw usf. p.s.: Ich finde es herrlich dass es keine automatische Wörterzensur  gibt wie auf dem alten Board 
_________________ Durchschaue deine Scheiben, geb der Schönheit ihren Reiz, das Vorbild für Idole, legt die Arktis aufs Eis. Führ die Sonne hinters Licht, Überschatte die Nacht, Geben dem Sein das Ich, haben die Phantasie erdacht
|
| 02.02.2009, 20:15 |
|
 |
|
Derion-Petterson
|
 Bück dich Geist, Dienst ist Dienst? Okay, und mir unterstellt man, ich würde meine Geister SCHLECHT behandeln... Egal wie viel Mühe ihr euch geben werdet mfg, DZY
|
| 04.02.2009, 21:41 |
|
 |
|
Venom
|
Konstruktiv bleiben Dizzy 
|
| 04.02.2009, 22:00 |
|
 |
|
Colt
|
Natürlich geht das. Auch und vor allem mit Freien Geistern. Ohne jetzt auf die zahlreichen Romane einzugehen, in denen das zumindest angedeutet wird verweise ich auf die Kräfte der Geister. zum Beispiel bei vertrauten steht, dass man sich die Form des MAterialisierten Geistes aussuchen kann. Wieso nicht Molly Luft? Ran rauf rüber. Allerdings stellt sich die dringende Frage, inwiefern sich der Geist dafür erkenntlich zeigt, wenn er denn mal frei kommt. Bei den Geister der Menschens steht übrigens ebenfalls extra mit drin, dass er sich auf den Gebieten auskennt (als beispiel steht hierbei, dass ein Herdgeist in nem Bürokomplex sehr wohl weiß, was ein Computer ist udn diesen wahrscheinlich auch einschalten kann usw) in denen sie beschwören wurden. Ein Herdgeist ist somit nichts menschliches unbekannt. Und wenn ein Geist ne Faust hat um dir den Schädel einzuschlagen, aknn er die Faust auch nutzen um deine niederen Gelüste zu befriedigen.
_________________ Glauben heißt nicht wissen wollen, was wahr ist.
|
| 18.02.2009, 02:34 |
|
 |
|
Ultima
|
Definitiv geht das, zumindest mit einem freien Geist, ich kanns jetzt auch nicht wirklich belegen aber die kann man ja rein physisch oft nicht von richtigen Menschen unterscheiden. Wäre dann ein Animus glaube ich  . Astraler Brainfuck sollte via Zauberspruch auch möglich sein. Also ich meine im V4 Streetmagic gibts sogar ne Stelle über pervertierte oder toxische Geister die das gerne mit dir machen und dich dann umlegen. Der geilste Sex deines Lebens! Wieso? Weils dein letzter ist ... Ich versuch mal die Stelle zu finden. Btw Xavier, der donjuanistische Schamane ist total ekelhaft ... So far, Ultima.
_________________ Arriba, Arriba, Andele! Mach dich aus dem Staub bevor ich handele!
|
| 20.02.2009, 20:42 |
|
 |
|
Colt
|
Ich füge hinzu: wenn es Zaubersprüche gibt, die dich besofffen machen oder vorgaukeln schmerzen zu haben, dann gibt es die Sexvarianten dazu sicher auch. Übrigens haben Elementare ja nu auch die KRaft "verschlingen". Ohne da jetzt näher ins Detail gehen zu wollen, aber wer sagt denn, dass so ein Wasserelementar den ganzen körper verschlingen muss 
_________________ Glauben heißt nicht wissen wollen, was wahr ist.
|
| 21.02.2009, 17:17 |
|
 |
|
BlackDiamond
|
Als Stufe-1er kann er das wahrscheinlich ohnehin nicht  Ich hab' die entsprechende Textstelle jetzt gerade nicht zur Hand, aber zumindest in den Regelbüchern der vierten Edition war erwähnt, dass es - parallel zum Cybersex - auch Astralsex gibt, sprich die "verschmelzung" von Auren z.B. projizierter Magier... die Frage, die sich bei diesem Punkt aber dann für mich stellt, ist, ob ein Geist, sei er nun beschworen oder frei, wirklich ein Interesse daran haben könnte (ich meine, die Auren von Mensch und Geist unterscheiden sich schon irgendwo... insofern könnte das ganze Prozedere einem Geist evtl. wie Sodomie oder etwas ähnliches vorkommen...) edit: In SR4 gibt es übrigens auch den Zauber "Orgasmus", bzw. dessen Flächenvariante "Orgie" 
|
| 22.02.2009, 15:59 |
|
 |
|
RAGE
|
Die Nymphe ist dann wohl ganz anders zu verstehen Es sind ja schon ein paar Regelstellen zitiert worden, die das auf jeden ermöglichen. Ob Geister da Lust zu haben, bestimmt nicht jeder, vllt liegts auch am Beschwörer, aber es gibt genügen Geister die sich Intresse am Menschen haben bzw. sich aus menschlichen Emotionen speisen. Daher gibt es Geister die sich dafür intressieren. offtopic Wie baut man eigentlich diese Umfragen ein, wie die im Greifenaugethread? Kann da jemand ne kleine Anleitung zu geben? Wäre hier wohl auch praktisch.
|
| 22.02.2009, 16:54 |
|
 |
|
Saskia
|
Hi Ihr Lieben
Ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt.
Ich hab bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen, weil es sich total verrückt anhört, aber ich werde Euch mal davon Schreiben.
Bei mir fing es vor zwei Jahren an, mein Opa wohnt weit weg von mir auf dem Land, in einem Waldgrundstück in einem alten Haus. Als Er im Urlaub war passte ich zwei Wochen auf Sein Haus auf. Am anfang war alles normal, bis der Abend kam. Ich sah im Wohnzimmer fern, aufeinmal hörte ich hörte geräusche aus der Küche, ein klopfen, aber als ich nachsah war da nichts. Als ich wieder richtung Wohnzimmer ging, sah ich ein helles Flackern, ich dachte zu erst das es der Fernseher war, aber als ich ins Wohnzimmer ging war dort jemand, wie soll ich sagen ein geisterwesen. Er war gross und hatte einen hellen schein um sich, man konnte durch ihm durchschauen.
Ich war starr vor schreck, der Geist Schaute mich mit einem ganz bestimmten Blick an, irgendwie Lüstern, ich hatte da ich alleine war nur ein leichtes Hemd und eine kurze Hose an. Ich weiss nicht wieso aber mich überkam ein erotisches gefühl, gleichzeitig hab ich an meinen verstand gezweifelt, weil ich bis Dato nicht an Geister glaubte.
Ich konnte mich nicht bewegen, obwol der Geist auf mich zu kamm. Ich war teils erschreck aber auch erregt. Er kam ganz nah zu mir Blickte meinen Körper entlang und war auf einmal verschwunden.
Ich war sehr durcheinander und wusste nicht wie mir geschah, ich war mir sicher ich hätte geträumt, und mir wurde ein bischen Angst und Bange, aber ich war mir sicher, das es nur eine Fantasie war und nicht mehr.
Ich war aber trotzdem durcheinander, und ging nacheiniger Zeit ins Bett. Vorher nahm ich noch eine Dusche, als ich mich abtrocknete war mir so als ob mich jemand beobachten würde, aber ich hatte das gefühl nur kurz und ich. Da ich annahm das es vorbei war, legte ich mich beruhigt hin, als ich über den Vorfall nachdachte spürte ich auf einmal das irgendetwas in meinem Zimmer ist, ich schaute auf aber sah nichts. Als ich mich wieder hinlegte spürte ich nach einiger Zeit wie etwas meine decke zur seite schob, diesmal wurde es mir schon sehr unheimlich. Ich traute mich nicht mich zu bewegen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hintern, Sie streichelte ihn ganz zärtlich wie ich es noch nie erlebt hatte, als ich mich umdrehte war es vorbei und ich sah wie der geist aus meinem Zimmer schwebte.
Ich war sehr durcheinander aber auch erregt, ich ging ihm nach, und ich sah wie er die Treppe zum Dachboden hinauf schwebte, es war so als wollte er das ich ihm folgte. Als ich durch die Türe zum Dachboden ging schlug sie hintermir mit einem Quitschenden geräusch zu, und ich stand im dunkeln, hatte aber keine Angst. ich merkte das er ganz nah vormir stand aber ich sah ihn nicht. Dann spürte ich wie etwas die Knöpfe von meinem Nachthemd öffnette und es auszog, ich war nun ganz nackt und sehr erregt. Aufeinmal erschien der geist vor mir und sah mich wieder lüsten an, er berührte meinen Busen mit seinen Händen, sie waren kalt aber nicht unangenehm. Dann liebkoste er meine Nippel mit seinen Fingern, und dann streichelte er meinen ganzen Körper. Ich war in Extase, dann spürte ich seine Küsse und seine zunge zwische meinen Beinen, ich hatte einen Orgasmus wie ich es niemals zuvor erlebt hatte. Danach verschwand Er wieder. und so ging es die ganzen zwei Wochen.
Ich bin jetzt sehr oft bei meinem Opa, ich hoffe das es lange so weiter geht und ich möchte den Sex nicht mehr missen.
Ich weiss es hört sich Unglaublich an, ich konnte es an anfang ja selber nicht glauben, aber vieleicht gibt es ja jemanden die es auch so oder ähnlich erlebt hat
Viele liebe Grüße Saskia
|
| 07.01.2010, 19:44 |
|
 |
|
Chamäleon
|
Auch wenn ich "Saskia" für einen Troll halte, lasse ich diesen für mich sehr amüsanten Beitrag stehen. Auch wenn es sich meiner Meinung nach bei "Saskia" um einen Troll handelt, denke ich doch, dass es definitiv solche ...Leute...in den weiten des Internets gibt
Sollte es natürlich ernst gemeint sein: Vielen dank für deinen Beitrag, er wird dem ein oder anderen sicher dabei helfen, Sex mit Geistern im Rollenspiel glaubhafter darzustellen
_________________ "Diese verdammte Brauerei! Die füllen 10000 Flaschen Bier am Tag ab. Ich trink 45 vom Fließband und bin das Arschloch" - Schluckspecht -
|
| 07.01.2010, 22:08 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|